Am vergangenen Mittwoch konnte nach langer Pause endlich wieder ein Event in unserer Aula stattfinden. Die Darstellen und Gestalten Kurse der Jahrgänge 7-10 stellten im Unterricht erarbeitete Projekte auf und neben der Bühne vor.

Ein großes Spektrum war zu sehen. Es gab Tanz- und Playbackperformances, Pantomime war zu sehen, ein Maskenball mit grandiosen, selbst erstellen Masken wurde stimmungsvoll auf die Bühne gebracht und auf die Ergebnisse von zwei Filmprojekten wurden ebenfalls präsentiert. Klassische darstellende Kunst anders dargestellt und ein Schattentheater.

Auch neben der Bühne, genauer gesagt in der Pausenhalle, wurden weitere Projekte künstlerischer Art ausgestellt. Hier fand auch nach der Veranstaltung in der Aula ein spontaner “Flashmob” des Cup-Songs statt.

Abgerundet wurde der Abend durch ausgezeichnetes Catering des zwölften Jahrgang.

Insgesamt eine gelungene Veranstaltung, viel Publikum und glücklichen Schülerinnen und Schülern nach geschaffter Aufführung.