F.A.Q. Office 365

Anworten auf Fragen zu Office 365

1. Wieso haben ich noch keine Zugangsdaten erhalten?

Die Zugangsdaten erhältst du von Microsoft direkt. Bitte nicht versehentlich löschen. Und bitte unbedingt den Spamordner checken.

2. Wie logge ich mich bei Office 365 ein?

3. Warum kann ich mich nicht bei Office 365 einloggen?

a) Du kannst dich nur unter office.com einloggen.

b) Überprüfe, ob du deine Zugangsdaten richtig eingegeben hast, insbesondere das Passwort. Falls das Passwort zurückgesetzt werden muss, so wende dich an das Admin-Team: admin@pwg-unna.de

4. Ich kann die Datenschutz- und Nutzungsvereinbarung nicht annehmen, da meine Mailadresse nicht angenommen wird bzw. meine IP für unsicher erklärt wird.

a) Bitte wende dich an das Admin-Team (admin@pwg-unna.de), um deine IP bzw. Mailadresse auf die whitelist zu setzen.

b) Probier es mit einem anderen Gerät oder einer anderen Mailadresse.