Frau Heike Klinkert-Frommelt
Frau Heike Klinkert-FrommeltSekretariat I
Frau Klinkert betreut das Sekretariat I, vermittelt Telefonate, stellt Schulbescheinigungen aus, bearbeitet die Fahrkarten und hat in der ersten Pause (9.15 Uhr bis 9.30 Uhr) und in der Mittagspause (12.15 Uhr bis 13.30 Uhr) Sprechzeiten für unsere Schülerinnen und Schüler.
Frau Evelyn Zernikow
Frau Evelyn ZernikowSekretariat II
Frau Zernikow betreut das Sekretariat II, bearbeitet insbesondere die
Finanzen und führt die Schülerakten.

Schulverwaltungsassistenz

Schulverwaltungs-
assistenz

Sabine Hilbk
Sabine HilbkSchulverwaltungsassistenz
Frau Hilbk ist Schulverwaltungsassistentin. Zu ihren Aufgaben gehört die Unterstützung von Lehrerinnen und Lehrern und der Schulleitung.
Besondere Arbeitsschwerpunkte sind die Mitarbeit am Vertretungsplan, die Pflege der Schülerdatei, die Vorbereitung und Bereitstellung von Schülerlisten.

Hausmeister

Herr Tadeusz Miroszka
Herr Tadeusz MiroszkaHausmeister
Herr Müller
Herr MüllerHausmeister

Die Hausmeister im Schulzentrum Süd arbeiten im Schichtbetrieb, so dass sie bis 21.30 Uhr erreichbar sind. Hauptansprechpartner für die Peter-Weiss-Gesamtschule sind Herr Miroszka und Herr Müller. Unter der Telefonnummer (0 23 03) 25 45 1 – 0 erfahren Sie im Sekretariat, welcher Hausmeister Dienst hat.