Wir freuen uns und gratulieren zur ausgezeichneten Leistung

 

Herr Geckert absolvierte von November 2019 bis Mai 2021 sein Referendariat an der Peter-Weiss-Gesamtschule und ist seither  fester Bestandteil des Kollegiums. Für seine Abschlussarbeit des Referendariats im Fach Sport wurde er nun vom Deutschen Sportlehrerverband (Landesverband NRW) mit dem „Förderpreis für herausragende schriftliche Arbeiten im Unterrichtsfach Sport im Rahmen der Staatsprüfung an Schulen“ ausgezeichnet.  Jährlich wird dieser Preis vom DLSV NRW in Kooperation mit der Unfallkasse NRW vergeben.  Lehrer/innen aller Schulformen, die in ihrer Abschlussprüfung mit der Note 1 bewertet wurden, konnten an dieser Preisausschreibung teilnehmen.  Eine fachkundige Jury begutachtete die eingesendeten Arbeiten und wählten die vier besten Arbeiten aus. Am 23.11.2021 wurden die entsprechenden Sportlehrkräfte ausgezeichnet. Darunter unser Biologie- und Sportlehrer Dennis Geckert.